News  03.24 - heute


18. und 19.05.2024 Pfingstturnier in Garrel.

Am Samstag trafen sich 62 F-Jugendmannschaften, darunter zwei vom CFC, um bei herrlichem Wetter in sechs Leistungsstufen im sogenannten Championsleauge Modus jede Menge Tore zu schießen und Spaß zu haben. Am Sonntag waren dann die E-Jugendkicker dran, in einem starken Teilnehmerfeld kamen unserer Jungs am Ende nach sieben tollen Spielen auf den 3. Platz. Zur Belohnung gab es einen Pokal.

05.05.2024 Vorrunde Sparkassen-Cup E-Jugend in Emstek

 

Unsere E Jugend belegte heute einen super tollen 2. Platz bei der Vorrunde zum Sparkassen-Cup. Die Gruppenphase konnte souverän gewonnen werden. Im anschließenden Viertelfinale bezwang man BV Essen, im Halbfinale BV Garrel. Im Finale hatte man dann gegen den SV Emstek das Nachsehen. Die ersten 8 Mannschaften dieser Vorrunde qualifizierten sich für das Zwischenrundenturnier in Delmenhorst.


28.04.2024 G - Jugendturnier Bevern

 

2. Platz für unsere G - Jugend heute beim Turnier in Bevern. Nach drei Siegen in der Vorrunde gegen Quakenbrück, Bevern und Lastrup konnte auch das Halbfinale gegen Höltinghausen gewonnen werden. In einem super spannenden Endspiel unterlag man dann unglücklich mit 1:0 gegen BW Lohne. Ein super Ergebnis und ein toller Nachmittag, war die Meinung, der vielen mitgereisten Eltern und Kinder.


06.04.2024 D1 Spiel
 
Auch soetwas ist durchaus mal erwähnenswert. Sehr faire Geste, heute im Spiel der D1 gegen Emstek-Bethen-Höltinghausen durch unseren Spieler Karlis. Respekt....💯👍
 
Im Foto der offizielle Bericht des Schiedsrichter.