News


10.10.21  Spannend wird es diese Woche für unsere E Jugenden. Gleich dreimal heißt es Erster gegen Zweiter. Kommt vorbei am Mittwoch zum Heimspiel unserer E1 gegen Molbergen. ( Wurde auf Wunsch von Molbergen verschoben ). Danach kommt es im Stadion noch zum Pokalspiel der U19 vom JFV Cloppenburg gegen die U19 Bundesligamannschaft des VFL Osnabrück. 


02.10.21 Auch die D Jugend hat ihre Hinserie gespielt und steht ungeschlagen auf Platz 1. Weiter geht's am 9.10 im Topspiel beim SC Sternbusch.


01.10.21  Bei den E Jugendmannschaften läuft es. Nach Ende der Hinrunde belegen unsere drei Mannschaften, 2 mal den ersten und 1 mal den zweiten Platz. Gute Arbeit, die unsere Trainer Michael, Michael, Thorsten, Henrik, Björn, Carsten, Stefan und Jörg dort leisten. 💪

29.09.21  Hinrunde der F1 und F2 beendet. Tapfer schlagen sich unsere kleinsten Kicker, die allesamt im Sommer erst begonnen haben. Viele könnten noch G Jugend spielen. Dank an die Trainer Jan, Michael, Tom, Markus und Kai. Die Rückrunde startet am 06.10. 


25.09.21 Super Spieltag diese Woche! Endlich geschafft, unsere junge F2 feierte ihren ersten Sieg überhaupt. Die D- Jugend und E- Jugendmannschaften gewannen alle ihre Spiele in dieser Woche. Unsere F1 blieb leider weiterhin ohne Sieg. 


24.09.21  Da hat die E1 ihrem Trainer Michael Meyer ein schönes Geschenk gemacht. Er bekam an seinem Geburtstag, einen von seiner Mannschaft unterschriebenen Fußball geschenkt. Im Anschluss konnte dann auch noch das Spiel gegen Garrel gewonnen werden. In der Gruppe ist jetzt wieder alles möglich. 


18.09.21  Marc, unser D - Jugendtrainer war heute beim Nordderby Werder Bremen - HSV. Stefan Imholte, Sponsor unserer Trainingsjacken, wird sich über den 2:0 Sieg gefreut haben, als glühender HSV Fan!!! 


18.09.21  Toller Spieltag für die E - Jugend in dieser Woche. Alle 3 Mannschaften konnten hohe Siege einfahren. Leider hatten unsere zwei F - Jugendmannschaften am Mittwoch, in ihren Spielen das Nachsehen. Die D - Jugend feierte heute ihren 2 Sieg im dritten Spiel und bleibt weiter ungeschlagen. Ein Paar Bilder unserer E1 im Spiel gegen Emstekerfeld.


08.09.21  Die F1 hat heute in ihren neuen Trikots gespielt. Herzlichen Dank an Marc Fahrenholz von Condat, der die Trikots überbrachte und sich das Spiel vor Ort angeschaut hat.

 


04.09.21 Unsere ersten Punktspiele vom CFC überhaupt sind diese Woche gelaufen. Wir alle sind froh, das wieder Punktspiele ausgetragen werden dürfen. Unsere junge F1, mit ihren Trainern Jan und Michael haben leider ihr erstes Spiel verloren, trotzdem hatten ihre Kicker viel Spaß, es konnten 8 Tore geschossen werden. Für unsere E2 und E3 gab es hohe Siege. Die neuformierte D1 spielte im ersten Saisonspiel unentschieden. Die E1 hatte spielfrei und bestritt ein Freundschaftsspiel, welches gewonnen wurde gegen die JSG Last/Kne/Hem 1. Die F2 bestreitet ihr erstes Spiel erst nächste Woche. Weiter so........ 

 


31.08.21 Unsere E2 und E3 freuen sich auch über neue Trikotsätze. Die Mannschaften bekamen bei ihrem Training die neuen Trikots von Kadri Bytyci und seiner Frau übergeben. Herzlichen Dank für die Unterstützung!


31.08.21 Auch unsere D Jugend trug bei ihrem Freundschaftsspiel gegen Galgenmoor ihre neuen Trikots. Der Termin konnte genutzt werden, um sich ganz herzlich bei Stefan von Imholte Bau aus Cloppenburg für die Trikots zu bedanken!


30.08.21 Heute hatte die E1 ihr erstes Spiel in den neuen Trikots. Vielen Dank an unseren Sponsor Sauer Bauunternehmen aus Cloppenburg. Thomas Sauer war persönlich da und schaute sich unser Spiel an. 


26.08.21  Horst und seine Bambini Kids hatten mal wieder viel Spaß beim Training. Kinder im Alter von 3-5 können jederzeit dazukommen!   


18.08.21  Die Spielpläne der Saison 21/22 sind raus. Es geht am 01.09 mit unserer F I gegen den SV Cappeln los. Es folgen am 03.09 unsere E Jugendmannschaften mit den Spielen CFC II gegen JSG Hasetal-Mitte II und CFC III gegen SV Bethen III. Am 04.09 spielt die D Jugend gegen den SC Sternbusch. Unsere EI und FII haben spielfrei. Wir freuen uns auf die erste Saison vom Cloppenburger FC.


10.08.21  Unsere D–Jugend gewinnt ihr Freundschaftsspiel gegen den SC Sternbusch mit 3:2. Auf dem Bild unsere Trainer Frank und Marc bei der Halbzeitansprache.


04.08.21  Dank der großzügigen Spende vom Werder Eck, erhielten unsere Kinder von der F-Jugend, heute neue Fußbälle. Wir wünschen euch viel Spaß damit.


30.07.21  Gelungenes Testspiel der E3. Mit einem 5:3 setzen sich die E Jugend Kicker gegen den SV Emstek durch. Tollen Job, den die Trainer Carsten Stagge und Stefan Imholte dort leisten. Tatkräftig unterstützt werden sie von Jörg Nordmann. Weiter so, wir freuen uns schon auf die neue Saison! 


23.07.21  Arbeiten wie die Profis.... 


21.07.21  Wir sagen Danke!! Heute wurden unsere sportlichen Leiter Michael Wewer und Michael Meyer mit einer finanziellen Unterstützung vom Werder Eck aus Lohne bedacht. Super Sache, die das Werder Eck, für die Jugendarbeit in den Vereinen dort seit 1993 macht. Vom Fanclub zum Förderverein für Jugendarbeit. Bei uns dürfen sich die F- und D- Jugend über neue Bälle freuen.


19.07.21  Um unseren Kindern nach der langen Coronazeit wieder möglichst viel Fußball zu bieten, haben alle Trainer, von den Bambinis bis hin zu den D-Jugendlichen sofort zugestimmt in den Sommerferien weiterhin das Training anzubieten. Super!!


17.07.21  Unsere zweitägige Trainingsanzugaktion ist dank vieler Helfer sehr gut gelaufen. Bestellungen werden jetzt auf den Weg gebracht, damit alle Kinder ihre bestellte Ware schnell erhalten. Die Trainingsanzüge und die T-Shirts waren unser Renner.


14.07.21  Spannendes Freundschaftsspiel zwischen unserer D1 und E1 endete gerecht 5:5. 


Am 26.06.21 fanden die ersten Trainingsanregungen in diesem Jahr, im Rahmen des Förderkonzeptes für Vereinsjugendtrainer/innen des NFV Kreis Cloppenburg statt. Das Motto hieß "einfach mal spielen lassen". Auch von uns nahmen drei Trainer teil.


23.06.21  Die Saison 21/22 beginnt am 08.09.21 für die F - Jugend, am 10.09.21 für die E - Jugend und am 11.09.21 für die D - Jugend


Unser Spiele-Vormittag am 19.06.21 war ein voller Erfolg.

Hat viel Spaß gemacht mit euch.