News


09.03.2024

Spannender letzter Hallenturniertag unser jüngsten heute in Petersdorf. Unsere F III und F IV (JG 2016 und 2017) mussten insgesamt nur eine Niederlage einstecken und waren deshalb bester Laune. 💯🎉Dabei kamen tolle und knappe Ergebnisse zustande, gegen teils ältere F - Jugendkicker. 👏💯⚽️

 

Ergebnisse...
CFC III - Barßel II 1:1
CFC III - Varrelbusch/Falkenberg I 3:2
CFC III - Petersdorf I 0:1
CFC III - Emstek IV 1:1

CFC IV - Petersdorf II 2:0
CFC IV - Barßel IV 2:1
CFC IV - Varrelbusch/Falkenberg II 7:0
CFC IV - Cappeln II 0:0


Februar / März 2024 Hallenkreismeisterschaft

 

24.02 - D1 3. Platz in der Zwischenrunde

24.02 - D2 4. Platz in der Zwischenrunde

24.02 - E1 3. Platz in Gruppe B der Endrunde

02.03 - E3 4. Platz Endrunde ( 2. Leistungsstufe )

 


Januar 2024 Hallenkreismeisterschaft

 

28.01 - D1 erreicht die Zwischenrunde ( 1. Leistungsstufe ) am 24.02

13.01 - D2 erreicht die Zwischenrunde ( 2. Leistungsstufe ) am 24.02

13.01 - E1 erreicht die Endrunde ( 1. Leistungsstufe ) am 24.02

27.01 - E3 erreicht die Endrunde ( 2. Leistungsstufe ) am 02.03


06.01.2024 Budenzauber SV Emstek 
 
1. Platz für die CFC G - Jugend Kinder👍
Toll organisiertes Funino Turnier heute beim SV Emstek. Viele Tore, tolle Aktionen, strahlende Kinderaugen während des ganzen Turniers. 
Im Finale konnte sich unsere G - Jugend mit 3:0 gegen Emstekerfeld durchsetzen. Klasse Leistung unserer jüngsten Kicker.

17.12.2023 Turnier Kleiner Stern
Viel Spaß hatte unsere G-Jugend und F1-Jugend heute vormittag beim Benefizturnier vom Kleiner Stern . Unsere G-Jugend belegte einen tollen 2 Platz, unsere F-Jugend landete auf Platz 5. Das wichtigste an diesem Tag ist aber sicher, das viele Spenden eingesammelt werden für den Kleinen Stern.💯🍀

11.11.2023 Letzter Spieltag D - Jugend

 

Durch einen 4:1 Sieg im letzten Spiel der Hinrunde gegen den direkten Konkurrenten, die JSG HaBaFehn, konnte der Aufstieg unserer D1 in die Kreisliga perfekt gemacht werden. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainern. 💪⚽️⚽️


03.11.2023 Letzter Spieltag E - Jugend

 

Unsere E1 wird Staffelsieger in der 1. Kreisklasse Staffel 2 und unsere E2 belegt einen tollen dritten Platz in der 2. Kreisklasse Staffel 3


06.09.2023 Freundschaftsspiel G-Jugend

 

Bei bestem Wetter trafen sich heute die G - Jugend vom Ahlhorner SV und unsere G - Jugend zu einem Freundschaftsspiel. Das Spiel war sehr ausgeglichen und die kleinen Kicker konnten viele Tore erzielen, die bejubelt wurden von den zahlreichen Eltern.


03.09.2023  2. Turniertag F3 und F4

 

Viel Freude und Lust am kicken hatten unsere jüngsten heute wieder. Es stand der zweite F-Jugend Kinderfussball Turniertag an. Während unsere F1/F2 ( JG 2015 ) in Garrel antratt, war unsere F3/F4 ( JG 2016) Ausrichter Zuhause im Stadion. Es fielen überall wieder reichlich Tore und am Ende wurde im Stadion bei bestem Wetter noch mit Eltern und Kindern gegrillt.


27.08.2023 Technikercup Höltinghausen 
 
Glückwunsch Jungs.....💪
Unsere D1 konnte heute  beim Techniker-Cup in Höltinghausen den ersten Platz in der Leistungsstufe 2 bejubeln. Nachdem man als Erster der Vorrundengruppe in das  Halbfinale einzog, konnte man dort im Neunmeterschießen den SV Nikolausdorf besiegen. Im Endspiel gewann man dann klar gegen SV Molbergen II.

12.08.2023 Sportwoche Bethen

 

E1 holt heute ebenfalls den Turniersieg auf der Sportwoche in Bethen. Nach der Vorrunde ( 3 Siege, 1 Unentschieden ) ging es ins Halbfinale. Hier konnten die Jungs dann Emstek klar mit 4:0 besiegen. Auch das Finale gegen den BV Garrel II konnte verdient mit 4 :0 gewonnen werden. Tolle Leistung 👏

12.08.2023 Sportwoche Bethen

D1 gewinnt Turnier auf der Sportwoche in Bethen.👍 In der Vorrunde holte man 2 Siege, gegen den SC Sternbusch und die JSG Em/Be/Hö IV und ein Unentschieden gegen die JSG Em/Be/Hö II. Im Halbfinale wurde mit einem 3:1 gegen Em/Be/Hö III der Finaleinzug klar gemacht. Hier traf man dann wieder auf die JSG Em/Be/Hö II. Diesmal konnten die Jungs und Mädchen aber früh in Führung gehen und am Ende durch ein 2:0 den Pokal hochhalten. Einen Super Tag erwischte unser Spieler Walid, der gleich 6 Tore schoss.

16.07.2023 Sportwoche Höltinghausen

Nochmal viel Spaß hatten unsere zwei G - Jugendmannschaften und eine F - Jugendmannschaft heute auf der Sportwoche in Höltinghausen, bevor es dann für einige in den Urlaub geht. Tolle Überraschung am Ende, es gab für alle ein Pokal, zudem gewann man einen ersten Platz und eine Auszeichnung bester Torwart einer Leistungsstufe. 🏆🏆🏆

30.06.2023 Landesfinale Barsinghausen

 

Ganz starke Leistung der Mannschaft von der  Liebfrauenschule Cloppenburg. Ein Teil der Gang 🙃😂 kam aus unserer D1. Toll gemacht, Bastian, Lino, Henry, Lennard, Johannes, Matteo. 💯👌


25.06.2023 OM Cup  Elsten

 

Super gemacht Jungs...👌💯
Unsere E2 holt in ihrer Leistungsstufe den 3. Platz beim diesjährigen OM Cup. Toller Erfolg für die Jungs und Trainer. Großes Lob an den SV DJK Elsten, toll organisiertes Turnier habt ihr da auf die Beine gestellt, unsere Mannschaften waren begeistert.👏👏


20.06.2023  Kreismeister 2023

 

In einem mit Spannung erwarteten Finale schlug unsere E1 in Varrelbusch den SV Emstek mit 4:1 und krönte damit eine tolle Saison mit dem Kreismeistertitel. Herzlichen Glückwunsch den Spielern und Trainern. Für den Cloppenburger FC ist es zudem der zweite Titel in dieser Altersklasse hintereinander!

 


06.06.2023  Bezirksfinale in Dinklage
 
Stark Jungs....💪👏👍🏆
Gleich 6 Spieler unserer D1 waren heute mit ihrer Schule, der Liebfrauenschule Cloppenburg beim Bezirksfinale der besten Schulteams aus dem Regierungsbezirk Weser/Ems dabei. Nachdem man sich zuvor schon beim Kreisentscheid Cloppenburg / Vechta durchsetzen konnte, gewannen die Jungs heute gegen Schulen aus Oldenburg, Osnabrück, Nordhorn, Esens und Großefehn das Bezirksfinale. Nun folgt am 29.6.2023 das Niedersachsen - Finale in Barsinghausen. Viel Erfolg dort.💪

04.06.2023  Bambinicup Peheim

 

Auch unsere Kleinsten aus der G - Jugend waren heute mit 2 Mannschaften beim Bambinicup des  SV Peheim e.V. dabei. Die Jungs, begleitet von zahlreichen Eltern, hatten viel Spaß und waren zudem sehr erfolgreich. Ein dritter und ein vierter Platz, 2 Mannschaftspokale und für jeden ein Einzelpokal waren das Ergebniss eines tollen Vormittags, mit einem super organisierten Turnier.


03.06.2023  Bambinicup Peheim

 

2. Platz 🏆 für unsere F2 beim Turnier in Peheim. Als Tabellenerster der Vorrunde in der Leistungsstufe 1 nach Siegen gegen Lastrup und Molbergen, einem Unentschieden gegen Emstek 2, gewann man in einem spannenden Halbfinale nach 0:2 noch 3:2 gegen Thüle/Markhausen. Im Finale unterlag man dann Löningen.


01.06.2023 Sportwoche Galgenmoor

 

Einen tollen dritten Platz konnte unsere junge D1 heute beim D-Jugendturnier auf der Sportwoche beim BW Galgenmoor holen. In der Vorrunde konnten Mannschaften wie der VFL Wildeshausen und der JFV Edewecht hinter sich gelassen werden. Man belegte in der Gruppe A den zweiten Platz. Im abschließenden Spiel um Platz 3, gegen den zweiten aus der Gruppe B, besiegte man die JSG Cappeln/Sevelten/Elsten. Gewinner war die JSG Emstek/Bethen/Höltinghausen.


07.05.2023 Vorrunde Sparkassencup 2023

 

Unsere E - Jugend gewann heute in Bösel die Vorrunde um den Sparkassencup 2023. In der Gruppenphase konnten alle 5 Spiele gegen Galgenmoor, Friesoythe, Harkebrügge, JSG Altenoythe/Kampe/Kamperfehn und JSG Lindern-Vrees gewonnen werden. Im Viertelfinale konnte man dann Löningen 3:0 bezwingen. Im Halbfinale und Finale wurde jeweils im 9 Meterschiessen gegen Molbergen und Ramsloh gewonnen. Damit zieht man in die nächste Runde und hat die Möglichkeit, den Sparkassencup ( wie im Jahr 2022 ) nach Cloppenburg zu holen.


07.05.2023  Turnier BV Varrelbusch

 

Tolle Erfolge unserer F - Jugend Kicker heute beim Turnier in Varrelbusch. Bei der F - Jugend starteten gleich 3 CFC Mannschaften. Am Ende freuten sich die Kids über Platz 1, 2 und 4. Besser geht's kaum....👌👍


07.05.2023  Turnier BV Varrelbusch

 

Auch die G - Jugend konnte heute stolz auf sich sein. Nach 2 Siegen und einem Unentschieden in der Vorrunde, kam man aufgrund des schlechteren Torverhältnis als Tabellenzweiter in das Spiel um Platz 3. Hier kam es dann zur einzigen Niederlage im Turnierverlauf und man landete auf Platz 4.


16.04.2023

Weserstadion wir kommen…💯 

Heute konnte sich unsere E1 das Ticket fürs Endturnier des EWE-CUP's sichern💪⚽. Nach einer durchwachsenen Vorrunde konnte im Viertelfinale Twistringen und im Halbfinale Molbergen besiegt werden.Im Finale zog man dann leider gegen den FC Sulingen den Kürzeren. Ein toller 2.Platz führt jetzt zum Endturnier, welches beim SV Werder Bremen ausgetragen wird.


06.02.2023

Heute wurden die Spielpläne für die Rückrunde 22/23 veröffentlicht. Wir werden mit 8 Mannschaften weiterhin teilnehmen. Dabei treten unsere D1 und E1 in der Kreisliga, unsere D2, F1 und F2 in der 1. Kreisklasse und unsere E2, E3 und F3 in der 2. Kreisklasse an. Start wird der 15.03. sein, mit den F - Jugendmannschaften 


05.02.2023

Am Ende konnte unsere E1 den 3. Platz von 83 teilnehmenden Mannschaften bei der Hallenkreismeisterschaft 22/23 erreichen. Nach drei Vorrundensiege heute, kam im Halbfinale leider das Aus gegen den BW Ramsloh mit 2:3. Im 7 Meterschiessen um Platz 3 konnte man sich dann mit 2:1 gegen die JSG Altenoythe/Kampe/Kamperfehn durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer. 👏👍


04.02.2023

Aus in der 2. Zwischenrunde. 

Leider schied unsere junge D1 heute im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft aus. Ein Sieg gegen Garrel war leider zuwenig. Morgen steigt dann das Finale der E - Junioren in Emstek.


28.01.2023
Hallenkreismeisterschaft 2022/2023
Nach der 1. Zwischenrunde scheiden leider unsere E2 und F2 aus. Den Sprung in die 2. Zwischenrunde schaffen unsere E1 und D1.

14.01.2023
Hallenkreismeisterschaft 2022/2023
4 Mannschaften ( D1,E1,E2,F2 ) schaffen den Sprung in die 1. Zwischenrunde.

2022


30.12.2022
Toller Erfolg…..👏
Unsere E1 ist beim großen Hallenspektakel in Aurich dabei. Nachdem man heute die Vorrunde gewinnen konnte, setzte man sich danach im Achtelfinale gegen RW Emden durch und zieht ins Endturnier am 08.01.2023 ein. Viel Erfolg dort. ✌️ ⚽. Allen einen GUTEN RUTSCH🍀🏆

22.12.2022

Kleine Weihnachtsfeier heute bei unserer D1. Fußball wurde auch gespielt, allerdings an kleinen Tischen. 😀 Die Eltern sorgten für reichlich Leckereien..👍


12.12.2022

Unsere E1 stattete unserem Sponsor beneFit, zur Neueröffnung einen Besuch ab und bedankte sich für die neuen Jacken und Rucksäcke mit einem kleinen Präsent. Der Cloppenburger FC wünscht dem Team beneFit viel Erfolg 🍀!

09.12.2022
Für unsere D2 ging es gestern zur Weihnachtsfeier ins Alte Posthaus nach Ahlhorn. Inhaber Cuba Yaslar lud die Mannschaft für die erfolgreiche Hinrunde zum Burger & Hotdog essen ein.
Vielen Dank an Cuba und seinem Team vom Alten Posthaus.

05.12.2022  

Unsere D1 freut sich über neue Softshelljacken. Wir sagen vielen Dank an Metallzerspannung Klaus und Mazda Kowski.

Super, dass ihr uns unterstützt!


27.11.2022  

Super Start in die Hallensaison. Nach zweijähriger Coronapause finden endlich die ersten Turniere wieder statt. Unsere Jungs von der E1, holten dabei gleich bei ihrem ersten Turnier am Sonntag den Sieg in Bockhorn. 👏👏 🏆


09.10.2022

Unsere G - Jugend hatte dieses Wochenende ihre ersten beiden Spiele. Dabei hatten unsere jungen Kicker sehr viel Spaß in den Spielen gegen Galgenmoor und Höltinghausen. Die Kids freuten sich auch über die neuen Trikots von Kaufland.


24.08.2022

Die neue Saison steht in den Startlöchern, wir nehmen mit 8 Mannschaften am Ligabetrieb teil.

D1 - Trainer Marc Behrens, Frank Jakubeit, Michael Meyer

D2 - Trainer Henrik Cording, Björn Lehrfeld

E1 - Trainer Dirk Wichmann, Torsten Landwehr, Michael Siemer

E2 - Trainer Carsten Stagge, Jörg Nordmann, Stefan Imholte

E3 - Trainer Ilir Syla, Lahsen Bai Astag

F1 - Trainer Jan Liesert, Michael Wesselmann

F2 - Trainer Markus Möller, Tom Zurborg, Julian Röckers

F3 - Trainer Dennis Knurbein, Stefan Lippelt, Kai Neuheuser


03.07.2022

So, das war der OM Cup 2022 in Neuenkirchen. Von unseren beiden E - Mannschaften konnte sich leider keine für die Halbfinalspiele qualifizieren. Bei unserer E1 war es sehr, sehr knapp, waren doch nach der Vorrunde 3 Mannschaften punktgleich. aber der Spass stand für unsere Kids auch eindeutig im Vordergrund..... 😁👏 Das Finale konnte der Ausrichter Neuenkirchen gegen Emstek gewinnen.


02.07.2022

Toller erster Tag beim OM Cup .Unsere Jungs und Mädels sind begeistert.💯👌👍 Achja, im Fussball geht auch noch was.... 😉🤪


26.06.2022

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir gestern mit vier Mannschaften bei der Sportwoche des TuS Emstekerfeld vertreten. Die Turniere der E und F Jugenden standen auf dem Programm. Jede Menge Spaß hatten unsere Kicker und es konnten gleich 3 Pokale auf die Heimreise von unserem Nachbarverein mitgenommen werden. E3 - 2 Platz, F1 - 3 Platz, E1 - 3 Platz, F2 - 5 Platz... ⚽💯💪🏆


25.06.2022

Primetime Samstag 15:30 Uhr ⚽⚽,
30 Grad im Schatten🥵🥵, unsere G - Jugend spielt in Bevern!! 💯 4 Spiele insgesamt, am Ende sind unsere Mädels und Jungs alle geschafft und halten den Pokal für den 3 Platz hoch.....👌


24.06.2022

Unsere F2 hat heute ihre tolle Saison mit einem Abschlussgrillen gefeiert. Bevor die Eltern allerdings eine Bratwurst genießen durften, stand noch das Fussballduell gegen die Kids an. Was unsere kleinen Kicker natürlich für sich entschieden haben..... ⚽😏


22.06.2022

Was für eine geile Saison...🥳👍
Heute wurde unsere E1 mit einem 4:1 Sieg gegen den BV Garrel Kreismeister. Wir kamen von Anfang an gut in das Spiel und konnten bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel kam Garrel dann besser ins Spiel und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Mit dem vierten Tor war dann aber der Deckel drauf und der Jubel kannte keine Grenzen. Herzlichen Glückwunsch den Spielern und Trainern.


19.06.2022

Tolle Tour unserer E1 heute zum Sparkassencup nach Barsinghausen. Leider hatten wir eine super schwere Vorrundengruppe erwischt. Wir sind mit einem Sieg gegen Verden 04 gestartet, danach haben wir dann gegen die späteren Finalisten Braunschweig und Havelse nach tollem Kampf verloren. Trotzdem eine gelungene Fahrt. Könnt stolz auf euch sein. 💯💪💪


18.06.2022
Saisonrückblick D-Jugend
In der D Jugend waren heute die letzten Spiele der Saison. Unsere D1 gewann gegen Varrelbusch mit 7:2. Gestartet war man im Sommer 2021 in der 2 Kreisklasse, es gelang in der Hinrunde der Aufstieg in die 1 Kreisklasse. Hier wurde dann leider durch eine Niederlage am zweitletzten Spieltag die Meisterschaft verloren. Trotzdem ein riesen Erfolg. Unsere D2 wurde zur Rückrunde gemeldet und spielte dabei in der dritten Kreisklasse eine tolle Rolle und belegte am Ende den zweiten Platz. Allen Kindern des Jahrganges 2009, viel Erfolg ab dem Sommer beim JFV Cloppenburg. Auch hier ein Dank an allen Trainern und Betreuern der D1 und D2. Frank, Marc, Yilmaz, Georg

17.06.2022
Saisonrückblick E-Jugend
der E Jugend stellten wir in dieser Saison 3 Mannschaften. Unglaublich erfolgreich war unsere E1, die in der kompletten Saison, nur eine Niederlage und 1 Unentschieden zuließ und souverän die Kreisliga Staffel 2 gewann. Es folgt nun am Mittwoch um 17:30 Uhr in Varrelbusch noch das Endspiel gegen den Kreisliga Staffel 1 Gewinner Garrel. Unsere E2 spielte eine super Hinrunde, die belohnt wurde mit dem Aufstieg in die erste Kreisklasse. Unser komplett jüngerer Jahrgang spielt in der E3 und konnte einen sehr guten dritten Platz in der Abschlusstabelle der 2. Kreisklasse erringen. Hat Spaß gemacht, Dank an allen unseren Trainern, Carsten, Jörg, Stefan, Henrik, Björn, Thorsten, Michael und Michael.

16.06.2022
Saisonrückblick F-Jugend 
Im Sommer 2021 starteten wir in den Punktspielbetrieb. 4 Trainer, alle Neueinsteiger, Kinder der Jahrgänge 2013,2014 und 2015 (ebenfalls alles Anfänger), wurden in 2 Mannschaften zusammengeworfen und gaben trotz anfänglichen hohen Niederlagen alles. Seitdem ist einiges passiert, viele neue Kinder, ein fünfter Trainer, Mannschaften wurden neu eingeteilt und viele Siege konnten in der Rückrunde eingefahren werden. Abschlusstabellen können sich ebenfalls sehen lassen. Höhepunkt, war dann sicherlich der Sieg unseres Jahrganges 2013 beim Pfingstturnier in der Leistungsstufe 2 in Garrel. Ein Dank an die Trainer, Jan, Michael, Tom, Markus, Julian, schön dass ihr bei uns seid. 💪

12.06.2022

Heute nahmen wir mit 5 Mannschaften am Turnier beim Blau Weiss Galgenmoor teil. Kinder, Trainer, Eltern hatten sehr viel Spaß. Alle Kinder bekamen eine Medaille, viele gute Platzierungen und ein erster Platz war das Ergebnis eines gelungenen Sonntages.


04.06.2022

Super Erfolg von unseren jungen Kickern des Jahrganges 2013 heute beim Pfingstturnier in Garrel. Betreut durch Jan Liesert und Julian Röckers wurde in der Leistungsstufe 2 die Vorrunde souverän gewonnen. Danach gab es spannende Spiele im Viertelfinale und Halbfinale. Im Finale wurde dann gegen Friesoythe mit 2:1 gewonnen. Klasse, weiter so... 💪👍👏👏💯


22.05.2022

Mega Erfolg in der Zwischenrunde des Sparkassencups in Scharrel. Unsere E1 Jungs setzten sich heute gegen 24 Mannschaften aus den Landkreisen Cloppenburg, Vechta und Oldenburger Land - Delmenhorst durch. Die Jungs qualifizierten sich damit für das Finale in Barsinghausen. Dort treten die 16 besten Mannschaften an und spielen den Niedersachsenmeister aus.


22.05.2022
2. Tag vom CFC Supercup
Heute war der Tag der ganz kleinen beim Supercup. Die Turniere der G-Jugend und F-Jugend standen auf dem Programm, hier wurde in zwei Leistungsstufen gespielt. Insgesamt traten heute 44 Mannschaften an. Viele Mannschaften aus dem Cloppenburger Umland waren dabei, sowie Mannschaften die eine längere Anreise auf sich nahmen, wie z.B Havelse, Borgfeld, Emden, Papenburg und Werder Bremen. Unsere G-Jugend schaffte dabei, bei ihren ersten Turnier überhaupt den 4 Platz. Die Siegerehrung nahm heute Bürgermeister Neidhard Varnhorn vor. Wie auch schon gestern war das Stadion pickepackevoll. 
 
Ergebnisse
 
F Jugend Leistungstsufe 1
1. SC Bakum U9
2. TSV Havelse U8
3. RW Visbek
4. SC Borgfeld 1
 
F Jugend Leistungsstufe 2
1. RW Damme 2
2. SC Bakum U8
3. SC Borgfeld U8
4. GVO Oldenburg U8
 
G Jugend Leistungsstufe 1
1. RW Damme
2. SV Werder Bremen
3. BW Lohne
4. GVO Oldenburg
 
G Jugend Leistungsstufe II
1. SFN Vechta U6
2. TuS Lutten
3. SV Molbergen
4. Cloppenburger FC

21.05.2022
1. Tag vom CFC Supercup
Heute fanden bei unserem Supercup die Spiele der D-Jugend und E-Jugend in der Leistungsstufe Kreisliga, sowie Kreisklasse statt. Das Wetter spielte mit und die Ränge im Stadion waren sehr gut besucht. Insgesamt traten in den beiden Turnieren 33 Mannschaften an. Auch unsere Mannschaften konnten beachtliche Ergebnisse erzielen. So gewann unsere D1 in der Kreisklasse, unsere E1 holte den 2. Platz in der Kreisliga und unsere E2 den 4 Platz in der Kreisklasse.
 
Ergebnisse
 
D Jugend Kreisliga
1. SFL Bremerhaven
2. JSG Emstek/Bethen/Höltinghausen
3. SC Vahr Blockdiek
4. JFV Cloppenburg
 
D Jugend Kreisklasse
1. Cloppenburger FC
2. GVO Oldenburg 2
3. SG DHI Harpstedt
4. TSV Ostrhauderfehn
 
E Jugend Kreisliga
1. BV Garrel
2. Cloppenburger FC
3. BV Essen
4. SV Molbergen
 
E Jugend Kreisklasse
1. SC Borgfeld
2. VFL Wildeshausen
3. GVO Oldenburg
4. Cloppenburger FC 2

08.05.2022  Einige Kinder unseres Jahrganges 2011 nahmen heute erfolgreich am Sparkassencup teil. 

Zusammen mit 23 Mannschaften wurde der Sparkassencup in Varrelbusch ausgespielt. Nach 3 Siegen und einem Unentschieden in der Vorrunde, gewannen unsere Jungs im Viertelfinale gegen den SC Sternbusch mit 1:0. Im Halbfinale ging es dann nach einem 1:1 in der regulären Zeit in das Elfmeterschießen. Hier unterlagen die Jungs dann leider dem späteren Sieger SV Molbergen. Das Spiel um Platz 3 wurde dann im Elfmeterschießen gegen den BV Garrel gewonnen. 

Herzlichen Glückwunsch ⚽👏


23.04.2022  Einen super Tag hatte unsere G Jugend heute bei ihrem ersten Auftritt in Höltinghausen. Spieler, Trainer und Eltern hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die nächsten Freundschaftsspiele. ⚽👍


16.04.2022  Toller Erfolg für 4 unserer E-Jugendspieler, sie wurden in die Kreisauswahl Jahrgang 2011 berufen. Herzlichen Glückwunsch Bastian, Henry, Lino und Samuel.


12.04.2022  Auslosung der Spielpaarungen des Supercup 2022 durch Spieler unserer G/F/E - Jugend. Spannende Partien die heute gezogen wurden. 



 

26.01.2022  Das Pilotprojekt CAN WE KICK IT ist beendet und wir als kleiner Verein, konnten einen sehr guten 3. Platz belegen. Wir freuen uns, dass der CFC für Vielfalt und gegen  Diskriminierung steht. Weiterhin viel Erfolg für euer Projekt. 💯


2021


 22.12.2021 Vielen Dank für eure Unterstützung! ⚽👍👏 Ohne euch, wäre vieles nicht möglich gewesen! 

Jahr 2021! Start im Sommer mit 6  Mannschaften von der F - D Jugend im Spielbetrieb, sogar 3x auf Platz 1 nach der Herbstrunde. Unser Verein zählt aktuell ca. 120 spielende  Kinder und 20 ehrenamtliche Trainer.


09.12.2021  Heute haben unsere Jungs der E1 als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, durch die Eltern gesponserte, CFC Trinkflaschen bekommen.


03.12.2021  CAN WE Kick IT startet erstmalig und wir sind dabei! Ab sofort ist das erste Level des Online-Trainings gegen Diskriminierung und für Vielfalt freigeschaltet. Ihr könnt durch Eure Teilnahme pro Level wöchentlich einen Punkt für unseren Verein sammeln! Die Vereine mit den meisten Punkten können ein Preisgeld gewinnen. Die Teilnahme ist für alle Cloppenburger*innen wenige Wochen kostenfrei. Mitmachen können alle ab 14 Jahren, auch ohne Bezug zum Fußball. Teilt den Link also in Euren Freundes- und Bekanntenkreisen oder bei der Arbeit, damit wir vorne mit dabei sind! Wir wollen uns als Verein weiterentwickeln und gesellschaftlich vorangehen. Dafür brauchen wir die Unterstützung von Euch allen. Also: Auf geht's!

19.11.2021  Die Hinrunde unserer Mannschaften ist beendet. Dank Corona wird es in den Hallen diesen Winter wohl nur Training und keine Hallenrunde und Turniere geben.


19.11.2021  Auch unsere E2 spielte eine super Runde. Nachdem heute die letzten Nachholspiele gelaufen sind und der zweite gewonnen hat, steht man gemeinsam mit Last/Kne/Hem ganz oben. Daumen hoch unsern Trainern, Henrik und Björn...


17.11.2021  Unsere E1 konnte heute im Topspiel gegen Molbergen einen 4:2 Sieg landen   Super Saison, die unsere E1 da gespielt hat. Nächstes Jahr wird dann in der Kreisliga gekickt.


13.11.2021  Zu einem kleinen Sichtungsturnier des Jahrgangs 2011 in Garrel, war unsere E1 neben Löningen, Sternbusch, Essen, Molbergen und Garrel eingeladen. Es wurde zeitgleich auf 3 Plätzen gespielt und der Spielplan sah ein "Jeder gegen Jeden" vor. Ergebnisse waren heute zweitrangig.


07.11.2021  Auch das ist eine Erfolgsstory 💪. Im Sommer gründeten wir bei uns die F Jugend. Dank unserer neuen Trainer Michael Wesselmann, Jan Liesert, Tom Zurborg und Markus Möller wuchs sie rasch auf ca. 25 Kinder an. Für die Kinder war Fußball im Verein komplett neu. Trotz Niederlagen, stand der Spaß immer im Vordergrund. 👍👏👏


06.11.2021  Unsere D1 schließt die Herbstrunde heute vorzeitig verdient als Meister ab. Damit ist der Aufstieg perfekt. Tolles Team was unsere beiden Trainer Frank Jakubeit und Marc Behrens im Sommer da entwickelt haben. 


05.11.2021  Unsere E1 nimmt am Aurich Cup 2021 teil. FT 03 Emden, SG Egels/Wiesens und JSG Westerstede sind uns zugelost worden. Die Spiele finden am 29.12.21 in der Sparkassenarena statt.


01.10.21  Bei den E Jugendmannschaften läuft es. Nach Ende der Hinrunde belegen unsere drei Mannschaften, 2 mal den ersten und 1 mal den zweiten Platz. Gute Arbeit, die unsere Trainer Michael, Michael, Thorsten, Henrik, Björn, Carsten, Stefan und Jörg dort leisten. 💪


29.09.21  Hinrunde der F1 und F2 beendet. Tapfer schlagen sich unsere kleinsten Kicker, die allesamt im Sommer erst begonnen haben. Viele könnten noch G Jugend spielen. Dank an die Trainer Jan, Michael, Tom, Markus und Kai. Die Rückrunde startet am 06.10. 


25.09.21 Super Spieltag diese Woche! Endlich geschafft, unsere junge F2 feierte ihren ersten Sieg überhaupt. Die D- Jugend und E- Jugendmannschaften gewannen alle ihre Spiele in dieser Woche. Unsere F1 blieb leider weiterhin ohne Sieg. 


24.09.21  Da hat die E1 ihrem Trainer Michael Meyer ein schönes Geschenk gemacht. Er bekam an seinem Geburtstag, einen von seiner Mannschaft unterschriebenen Fußball geschenkt. Im Anschluss konnte dann auch noch das Spiel gegen Garrel gewonnen werden. In der Gruppe ist jetzt wieder alles möglich. 


18.09.21  Marc, unser D - Jugendtrainer war heute beim Nordderby Werder Bremen - HSV. Stefan Imholte, Sponsor unserer Trainingsjacken, wird sich über den 2:0 Sieg gefreut haben, als glühender HSV Fan!!! 


18.09.21  Toller Spieltag für die E - Jugend in dieser Woche. Alle 3 Mannschaften konnten hohe Siege einfahren. Leider hatten unsere zwei F - Jugendmannschaften am Mittwoch, in ihren Spielen das Nachsehen. Die D - Jugend feierte heute ihren 2 Sieg im dritten Spiel und bleibt weiter ungeschlagen. Ein Paar Bilder unserer E1 im Spiel gegen Emstekerfeld.


08.09.21  Die F1 hat heute in ihren neuen Trikots gespielt. Herzlichen Dank an Marc Fahrenholz von Condat, der die Trikots überbrachte und sich das Spiel vor Ort angeschaut hat.

 


04.09.21 Unsere ersten Punktspiele vom CFC überhaupt sind diese Woche gelaufen. Wir alle sind froh, das wieder Punktspiele ausgetragen werden dürfen. Unsere junge F1, mit ihren Trainern Jan und Michael haben leider ihr erstes Spiel verloren, trotzdem hatten ihre Kicker viel Spaß, es konnten 8 Tore geschossen werden. Für unsere E2 und E3 gab es hohe Siege. Die neuformierte D1 spielte im ersten Saisonspiel unentschieden. Die E1 hatte spielfrei und bestritt ein Freundschaftsspiel, welches gewonnen wurde gegen die JSG Last/Kne/Hem 1. Die F2 bestreitet ihr erstes Spiel erst nächste Woche. Weiter so........ 

 

 


31.08.21 Unsere E2 und E3 freuen sich auch über neue Trikotsätze. Die Mannschaften bekamen bei ihrem Training die neuen Trikots von Kadri Bytyci und seiner Frau übergeben. Herzlichen Dank für die Unterstützung!


31.08.21 Auch unsere D Jugend trug bei ihrem Freundschaftsspiel gegen Galgenmoor ihre neuen Trikots. Der Termin konnte genutzt werden, um sich ganz herzlich bei Stefan von Imholte Bau aus Cloppenburg für die Trikots zu bedanken!


30.08.21 Heute hatte die E1 ihr erstes Spiel in den neuen Trikots. Vielen Dank an unseren Sponsor Sauer Bauunternehmen aus Cloppenburg. Thomas Sauer war persönlich da und schaute sich unser Spiel an. 


26.08.21  Horst und seine Bambini Kids hatten mal wieder viel Spaß beim Training. Kinder im Alter von 3-5 können jederzeit dazukommen!